10 gute Gründe!

Am 4. Juni 2023 trete ich für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister unserer schönen Stadt an. Diese zentralen Vorhaben werde ich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen – für Bad Soden, Neuenhain und Altenhain.

Ich werde

  1. das Rathauskarree zu einer attraktiven Stadtmitte entwickeln und das Medico-Palais als neues Rathaus nutzen.
  2. mich weiterhin für ein sicheres und geordnetes Bad Soden einsetzen.
  3. dafür sorgen, dass jeder in unserer Stadt einen Zugang zum schnellen Internet über Glasfaser bis ins Haus hat.
  4. eine Verwaltung leiten, die verstärkt moderne Technologien nutzt und dennoch weiterhin auch persönlich für die Bürgerinnen und Bürger da ist.
  5. unsere Stadt fit für den Klimawandel machen.
  6. das kulturelle Leben in Bad Soden, Neuenhain und Altenhain weiter fördern.
  7. Altenhains Charakter so erhalten, wie er ist.
  8. den Ortskern von Neuenhain einladend und lebendig gestalten.
  9. dafür sorgen, dass die Spielplätze in unserer Stadt modern, sicher und künftig auch für ältere Kinder attraktiver sind.
  10. die Mobilitätangebote in Bad Soden so gestalten, dass alle Verkehrsteilnehmer Berücksichtigung finden.